Finden Sie schnell mobiles split klimagerät für Ihr Unternehmen: 375 Ergebnisse

APPLE IPHONE XS MAX SIL CASE DRAGON FRUIT (MW972ZM/A)

APPLE IPHONE XS MAX SIL CASE DRAGON FRUIT (MW972ZM/A)

APPLE IPHONE XS MAX SIL CASE DRAGON FRUIT (MW972ZM/A)
allroundo® Classic - The All-in-One Charging Cable

allroundo® Classic - The All-in-One Charging Cable

allroundo® Classic, das All-in-One Ladekabel, bietet jederzeit die Möglichkeit, alle mobilen Endgeräte wie Smartphones, Tablets und E-Reader zu laden. Die fünf Konnektoren (Micro-USB, Lightning, 2x USB-C und USB-A) ermöglichen sechs verschiedene Verbindungen und sorgen immer für den passenden Anschluss an eine Stromquelle. Mit seiner kompakten Größe von nur 6,5 cm im Durchmesser ist allroundo® der perfekte Alltags- und Reisebegleiter. Mit Ihrem Logo auf dem All-in-One Ladekabel sind Sie stets an der Seite Ihrer Kunden. Nutzen Sie den Sticker (Durchmesser: 33 mm) als Brandingfläche für Ihr Logo, ebenso wie den USB-A Konnektor. Wählen Sie für Kabel, Schlaufe, Depot & Unterschale eine von 16 Farben der Color Collection oder Ihre Pantone® Farbe. Artikelnummer: 1351443-8 Druckbereich: 9 x 9 mm Gewicht: 46 g Maße: 6,5 x 6,5 x 1,9 Zolltarifnummer: 85444290900
BayMotion®  Flex Power+  1,8/3 kV 1-adrig

BayMotion® Flex Power+ 1,8/3 kV 1-adrig

Hochflexible, halogenfreie, flammwidrige, UV- und witterungsbeständige, erdverlegbare Anschlussleitung mit einer sehr temperaturbeständigen Leiterisolierung aus einer speziellen HP Elastomermischung. BayMotion® CPR Eca Flex Power + ist eine hochflexible, halogenfreie, flammwidrige, UV- und witterungsbeständige, erdverlegbare Anschlussleitung mit einer sehr temperaturbeständigen Leiterisolierung aus einer speziellen HP Elastomermischung für den Einsatz im Anlagen- und Maschinenbau. Die Leitung ist ölbeständig und garantiert eine lange Lebensdauer in belasteter Umgebung, z. B. bei Anschlüssen von Transformatoren. Universell einsetzbar, zur festen Verlegung in trockenen und feuchten Räumen, im Freien und direkt in Erde Einfache Montage durch hochflexible Ader Temperaturbeständige Leiterisolierung für erhöhte Strombelastbarkeit Optional auch für 0,6/1 kV erhältlich *) im Dreieck mit Berührung angeordnet. Die Anforderungen der Strombelastbarkeit nach VDE 0276-603 Teil 5G beachten.
Power Generation - Kompensatoren für Sammelleitungen

Power Generation - Kompensatoren für Sammelleitungen

Die Metallkompensatorsysteme werden mit Multi-Ply-Design individuell für Sie konstruiert. Sie gleichen die thermische Ausdehnung in den Zufuhrleitungen (FL) aus und sichern das HCE (heat collection element). Höchste Flexibilität, hohe Effizienz, lange Haltbarkeit und Kostenersparnis überzeugen.
RE-2G(St)H-CI-PIMF  FE180

RE-2G(St)H-CI-PIMF FE180

HALOGEN-FREE FIRE RESISTANT (CI) INSTRUMENTATION CABLES, EN 50288-7MULTI-PAIR, SILICONE INSULATED, INDIVIDUAL & COLLECTIVE SCREENED, HFFR SHEATHED These cables are used for transmission of analoge and digital signals in instrument and control systems at chemistry and petrochemistry industry plants, power plants, natural gas and petroluem plants, etc... These cables are used on the basis of a fixed operating mode, can continue with the supply of a power under the existing fire conditions and in the environments which have no corrosive gases are emitted in the event of fire. In case of fire, these cables inhibit the propagation of the flames whereby the development of smoke is extremely low. Instrumentation cables are not allowed for direct connection to a low impedance sources, e.g. public mains electricity supply. With blue sheath it is suitable for intrinsically safe systems. These cables are not recommended for direct burial. They are for indoor and outdoor installation, in dry and wet locations; on racks, trays, in conduits. Core identification: Black / Blue ; with numbered tape under , separator tape of the pair screen, Upon request ; Black / Blue cores numbered 1-1, 2-2,…, Other core configurations manufactured upon request. Pair: Two conductors twisted to a pair PIMF Construction: Polyester tape above the pair, AL-PES tape, over solid tinned copper drain wire, 0,60 mm, pon request ; Stranded 0,50 mm2 copper drain wire Lay-up: PIMF laid up in layers of optimum pitch Separator: Polyester tape Screen: AL-PES tape over stranded tinned copper drain, wire 0,50 mm2 Outer sheath: HFFR compound, EN 50290-2-27 Sheath colour: RAL 9005, Black or RAL 5015, Blue Conductor: Plain copper wire, stranded, IEC 60228 Sınıf 2, TS/DIN EN 60228 Sınıf 2 Insulation: Special silicone rubber compound Standard: TS/DIN EN 50288-7, (Designed according to) Conductor resistance: 0,50mm2 : 36,7 Ω/km, 0,75mm2 : 25,0 Ω/km, 1,0mm2 : 18,5 Ω/km, 1,3mm2 : 14,2 Ω/km, 1,5mm2 : 12,3 Ω/km Insulation resistance: Min. 300 MΩ.km Mutual Capacitance: max. 150 pF/m L / R (ratio) (max.): 0,50mm2 : 25 µH/Ω, 0,75mm2 : 25 µH/Ω, 1,0mm2 : 25 µH/Ω1,30mm2 : 40 µH/Ω, 1,5mm2 : 40 µH/Ω Rated voltage: 500V Test voltage: Urms core-core : 2000 V, Urms core-screen : 2000 V Temperature range: operation : - 30 oC ~ + 90 oC, ınstallation : - 5 oC ~ + 50 oC Min. bending radius: 7,5 x D Flame test: IEC 60332-1 & TS/DIN EN 60332-1, IEC 60332-3 & TS/DIN EN 50266-2-4 Smoke density test: IEC 61034-2 & TS/DIN EN 61034-2 Halogen-free properties test: IEC60754-1/2 & TS/DIN EN 50267-2 Circuit integrity (CI): IEC 60331 , VDE 0472-814, BS 6387 Cat. CWZ
Kabel für hohe Torsions- und Zugbeanspruchung, Robotik

Kabel für hohe Torsions- und Zugbeanspruchung, Robotik

Kabel für hohe Torsions- und Zugbeanspruchung, Robotik: Schweißroboter, Tauchroboter, Industrieroboter. Je nach Einsatzbereich und Funktion eines Roboters, muss die Verkabelung unterschiedlichste Anforderungen erfüllen. So müssen Kabel und Leitungen für Industrieroboter in der Regel starken mechanischen Beanspruchungen durch permanent gleiche Bewegungsabläufe standhalten. Bei Robotern für beispielsweise Schweiß- oder Unterwasserarbeiten sind zusätzliche Eigenschaften wie Hitzeresistenz oder absolute Wasserdichtheit gefordert. Je nachdem, wie viele Funktionalitäten ein Roboter haben soll, fällt auch der Leitungsumfang aus. So individuell, wie die Anforderungen hier sind, gibt es keine Lösungen von der Stange. Für die Robotik müssen Kabel und Leitungen grundsätzlich individuell, anwendungsbezogen und bedarfsgerecht konzipiert und entwickelt werden. Daher ermitteln unsere erfahrenen Experten vor der eigentlichen Realisierung gemeinsam mit Ihnen alle Anforderungen, Einsatzbedingungen und gegebenenfalls Sonderwünsche.
HF-Kabel Monopolar (Storz-Resektoskop-Stecker / 4mm-Stecker, Erbe T)

HF-Kabel Monopolar (Storz-Resektoskop-Stecker / 4mm-Stecker, Erbe T)

Unsere HF-Kabel stellen eine zuverlässige und sichere Verbindung, zu allen gängigen Generatoren her. Das umfangreiche Sortiment umfasst, sowohl Standardanschlüsse als auch zahlreiche Stecker- Varianten für Sonderinstrumente. • Flexibel und ohne Memory Effekt durch feine verseilte Einzellitzen • Lange Lebensdauer und hohe Korrosionsbeständigkeit durch einzeln versilberte Litzen • Maximale elektrische Sicherheit durch hochwertige Isolationswerkstoffe • Hypoallergen durch hochwertigen Silikonmantel • Standardlänge 3 und 5m (Sonderlängen auf Wunsch) • Sterilisierbar im Autoklav-Verfahren • Getestet nach den einschlägigen Normen 3 Meter:: MC92184 5 Meter:: MC92189
Arbeitszeitenerfassung für Firmen Unternehmen kleine und mittelständische Betriebe Zeiterfassung für Smartphones als App

Arbeitszeitenerfassung für Firmen Unternehmen kleine und mittelständische Betriebe Zeiterfassung für Smartphones als App

Das einfache Zeiterfassungssystem der Ideler IT-Service GmbH bietet Ihnen eine kostengünstige Alternative zur betrieblichen Arbeitszeiterfassung für Ihr Unternehmen Für mehr Infos besuchen Sie uns auf: www.idelertime.de Das bietet Ihnen IdelerTime - das Zeiterfassungssystem der Ideler IT-Service GmbH aus Loxstedt bei Bremerhaven: EINFACH - Zeiterfassung wie sie sein muss: Unkompliziert. VOLLSTÄNDIG - Mobile Zeiterfassung. Stationäre Erfassung. MOBIL - Greifen Sie von überall und mit jedem Gerät auf Ihre Zeiterfassung zu. ORGANISIERT - Behalten Sie die Arbeits­zeiten der Mitarbeiter Ihrer Firma stets im Auge. WEITERE FEATURES: Keinerlei Risiko, keine Investition, keine Installation: Sie müssen keine Investition tätigen. Sie bezahlen monatlich, maximale Bindung sechs Monate. Einfach.Mobil.Vollständig: Vollkommen einfache Bedienoberfläche. Stationär per iPad-App und Mobil über jedes Smartphone. Modularer Aufbau. Transparente Kosten: Stellen Sie einfach und kostengünstig die Zeiterfassungs­elemente zusammen, die Sie auch nur wirklich benötigen. EINFACH - Simple, selbst­erklärende Oberfläche. SICHER - Stempelkarten mit personalisiertem QR-Code. UNABHÄNGIG - Stationäre oder standortunabhängige Erfassung. GÜNSTIG - Unschlagbarer Preis verglichen mit anderen Terminalsystemen. WEITERE FEATURES: Offline-First: Erfassung von Stempeleinträgen unabhängig von der Internetverbindung. Die Synchronisation der Daten erfolgt automatisch später, wenn wieder eine Verbindung vorhanden ist. Anpassbar: Passen Sie die Oberfläche der IdelerTime App an Ihre Firma an. Wählen Sie ein personalisiertes Logo, sowie einen personalisierten Hintergrund für die App. Einstempeln, Ausstempeln, Status einsehen: Ihre Mitarbeiter erfassen selbstständig ihren Arbeitsbeginn und das Arbeitsende. Des Weiteren haben sie die Möglichkeit, den aktuellen Status ihrer Wochen- und Monatsarbeits­stunden individuell abzufragen. Sie benötigen eine individuelle Lösung? Kein Problem – sprechen Sie uns einfach an! Unlimitierte Mitarbeiter, Schnittstellen (ERP, CRM usw.) sowie Customizing möglich. Erweiterungen oder Anpassungen an der App möglich. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner - Kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns auf Sie! Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für die Themen: Datenerfassungssysteme Entwicklung von Software Personalzeiterfassungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Personalinformationssysteme Software für Personalwirtschaft Software für Zeitwirtschaft Stempeluhren Zeiterfassungssysteme Zeiterfassungssysteme, mobile Zutrittskontrollsysteme, berührungslose Applikationen EDV-Anwenderunterstützung EDV-LösungenEDV-Organisationsberatung EDV-Service Embedded Systems Entwicklung von Hardware Hardware-Systeme Individualsoftware IT-Projekte IT-Schulungen Netzwerkplanung und -implementierung Prozessoptimierung Software as a Service (SAAS) Softwareentwickler Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für mobile Endgeräte Software für Prozessmanagement Workflow-Systeme Abwesenheitsverwaltung Arbeitsgesetz Arbeitszeiten Arbeitszeitkonto Ausfallzeit AZK Feiertage Gleitzeit Homeoffice Kernarbeitszeit Kurzarbeit Mindestlohngesetz Mobile Zeiterfassung Nachtschicht Nachtzuschlag Pausen Pausenregelung Personalzeiterfassung Projektverwaltung Projektzeiterfassung Schichtarbeit Stempeluhr Tarifverträge Überstunden Urlaubstage Urlaubsverwaltung Wochenendarbeit Zeiterfassung Zeiterfassungssoftware Zeiterfassungsterminal Zeitmanagement Zuschläge Embedded Systems: ADC ARM AVR Batteriebetrieb Bluetooth Bootloader Bussysteme Cortex-M Debugging Energy Harvesting Entwicklung Ethernet Firmware Low-Power Mikrocontroller Modbus Netzwerk Protokolle RTOS Sensor Sensorik Software Hardware: Anolog Bauteile BOM CAD DAC Digital EMV Gehäuse KiCad Kleinserie Komponenten Layout Leiterkarten Leiterkartendesign Leiterplatten Leiterplattendesign Massenfertigung Mixed Signal Multilayer Multi-Layer Optimierung PCB Prototyping Routing Schaltplan Schaltung Schaltungsdesign Simulation SMD Spannungsversorgung SPICE THT Sofware Entwicklung: Agile Methoden Anforderungsanalyse API Benutzererfahrung Benutzeroberflächen Cloud-Computing Code-Kommentierung Code-Reviews Continuous Deployment Continuous Integration Cross-Platform-Entwicklung Datenbank-Management Debugging DevOps-Kultur Dokumentation End-to-End-Testing Fehlerverfolgung Integrationstests OOP Performance-Optimierung Programmiersprachen Prototyping Python Refactoring Sicherheitspraktiken Skalierbarkeit Software-Maintenance Softwarearchitektur Softwarelizenzierung Validierung Verifikation Versionskontrolle IT-Unternehmensberatung: BI Business Continuity Change Management Cloud-Strategie Compliance CRM Customer Relationship Management Cybersecurity Datenanalyse Datenmanagement Digitale Transformation
Vulkanisationsbeschleuniger ZDMC

Vulkanisationsbeschleuniger ZDMC

Dieses Produkt wird als Vulkanisationsbeschleuniger eingesetzt. Als Vulkanisationsbeschleuniger werden basiche organische Verbindung bezeichnet, die chemische Reaktionen mit dem Schwefel und Kautschuk eingehen und somit die Vernetzung beschleunigen. Mit Schwefel lassen sich alle Dienkautschuke vernetzen, d. h. Kautschuke, in deren Polymermolekülen Doppelbindungen vorhanden sind, wie Natur-, Styrol-Butadien-, Butadien- und Acrilnitril-Kautschuk. Wegen der Reaktionsträgheit des Schwefels und deren Polymeren werden zusätzlich zum Schwefel Vulkanisationsbeschleuniger und Aktivatoren wie Zinkoxid verwendet. Das ist wirtschaftlich, ermöglicht eine bessere Steuerung der Vulkanisationsgeschwindigkeit sowie eine Einflussnahme auf die Art der Vernetzungsbrücken. Die Vulkanisationsbeschleuniger erlauben außerdem niedrigere Vulkanisationstemperaturen und damit die Vermeidung von Hitzeschäden des Kautschuks, was sich positiv auf die Alterungsbeständigkeit auswirkt. Ebenso werden die benötigten Schwefelmengen durch die Verwendung der Vulkanisationsbeschleuniger vermindert, da der Schwefel besser zur Ausbildung von Vernetzungsbrücken ausgenutzt wird und weniger durch unerwünschte Nebenreaktionen verloren geht. Auch das erhöht wiederum die Alterungsbeständigkeit. Die einzelnen Beschleuniger unterscheiden sich durch ihren Einfluss auf die An- und Ausvulkanisationszeit sowie auf die mechanischen Eigenschaften der Vulkanisate (Zugfestigkeit, Bruchdehnung, Härte, Elastizität etc.). Ihre Zusammensetzung definiert unterschiedliche Beschleunigerwirkungen. Um das Verarbeitungsverhalten und Eigenschaftsprofil der Vulkanisate zu optimieren, ist es durchaus üblich mehrere Beschleuniger zu kombinieren. Dabei bestimmt der Hauptbeschleuniger die resultierenden mechanischen Eigenschaften und die zusätzlichen Beschleuniger bestimmen An- und Ausvulkanisationszeit. Als wichtigste Vulkanisationsbeschleuniger werden Dithiocarbomate verwendet, z. B. Natrium-Diethylthiocarbomat und Zink-Diethylthiocarbomat. Beide Substanzen sind in hoher Konzentration mutagen. Als wichtigster Aktivator wird Zinkoxid (3 – 5 %) eingesetzt. Zinkoxid ist im Materialverband der Matrize unbedenklich. Außerdem kommen aktivierende Fettsäuren wie Stearinsäure oder Zinkstearat hinzu. Unsere Kautschukchemikalien sind sowohl in polymergebundener als auch in Pulverform lieferbar. Die Produkte zeichnen sich durch eine hervorragende Qualität aus, die aus jahrelanger Erfahrung in der Verarbeitung sowie Veredelung von Kautschukchemikalien unseres Lieferanten Nasika Products S. A. hervorgeht. Benötigen Sie Ihr Produkt in Reinform, als Masterbatch oder polymergebunden? Lassen Sie es uns wissen. Gemeinsam erstellen wir ein auf Ihre Bedürfnisse und Erwartungen zugeschnittenes Produkt.
GÜNSTIGE VERSAND FÜR GEWERBE AUCH BEI KLEINEM PAKETAUFKOMMEN!

GÜNSTIGE VERSAND FÜR GEWERBE AUCH BEI KLEINEM PAKETAUFKOMMEN!

Versand-Office - Ihr zuverlässiger Versandpartner seit 2015! Willkommen bei Versand-Office, Ihrem bewährten Partner für einen reibungslosen und zuverlässigen Versand seit 2015! Wir sind stolz darauf, unsere Kunden seit vielen Jahren erfolgreich bei ihren Versandanforderungen zu unterstützen und haben uns einen Namen als vertrauenswürdiger und kompetenter Versandpartner gemacht. Warum Versand-Office? ✔ Langjährige Erfahrung: Seit unserer Gründung im Jahr 2015 haben wir unzählige Pakete, Dokumente und Frachtgüter sicher an ihre Zielorte gebracht. Unsere Erfahrung spricht für sich! ✔ Professioneller Kundenservice: Kundenzufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Unser engagiertes Kundenserviceteam steht Ihnen stets zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und maßgeschneiderte Versandlösungen zu finden. ✔ Zuverlässigkeit: Verlassen Sie sich auf unsere pünktlichen Lieferungen. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Ihre Sendungen rechtzeitig ankommen, und deshalb tun wir alles dafür, um keine Kompromisse bei der Zuverlässigkeit einzugehen. ✔ Vielfältige Versandoptionen: Ganz gleich, ob Sie eine Expresszustellung benötigen, Ihre Pakete international versenden möchten oder eine kostengünstige Standardlieferung bevorzugen - wir bieten Ihnen eine breite Palette von Versandoptionen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. ✔ Sichere Verpackung: Unsere Experten wissen, wie wertvoll Ihre Sendungen sind. Daher verwenden wir ausschließlich hochwertige und sichere Verpackungsmaterialien, um sicherzustellen, dass Ihre Güter unbeschädigt ankommen. ✔ Transparente Preise: Bei Versand-Office gibt es keine versteckten Gebühren. Wir bieten Ihnen klare und faire Preise für jeden Versandauftrag. Treten Sie noch heute unserer Versand-Familie bei!
Software Komplettlösung für KMU

Software Komplettlösung für KMU

Individuelle ERP/CRM Software die updatesicher ist. Für KMUs mit komplexen Prozessen, die ERP, CRM, Projektmanagement und FIBU in einer Software vereinen möchten. Breiter Standard + schnell anpassbar. Was wir anders machen: • Maßgeschneiderte Software die updatesicher ist • Software und Beratung aus einer Hand • Über 30 Jahre Erfahrung in der Prozessoptimierung • ERP, CRM, Projektmanagement und FIBU in einer Software vereint • Breiter Standrad + schnelle Anpassbarkeit Für wen ist more.Software? Unsere Software ist für KMU's aus jeder Branche, die komplexe Prozesse haben und diese optimal abbilden möchten. Wir sind im Vergleich zu anderen ERP und CRM Anbietern darauf spezialisiert neue Prozesse in die Software zu integrieren und nachhaltig zu verbessern. Da wir Entwickler und Berater zugleich sind, sind Anpassungen in kürzester Zeit erledigt und der Programm-Code bleibt sauber. Sie wollen ein System für alle Anforderungen? Wir bringen alle Aufgaben, wie ERP, CRM, FIBU oder Projektmanagement in eine Software. Dadurch bleiben die Prozesse übersichtlich und Fehler werden vermieden. Individuell und updatesicher Mittlerweile ist es nicht nur relevant, dass man digitalisiert ist - es ist extrem wichtig wie man digitalisiert ist. more.Software ist auf kybernetischen Regeln aufgebaut und bleibt trotz starker Individualisierung updatesicher. Sie bleiben daher immer auf dem neusten Stand, haben aber weitaus weniger Kosten wie mit einer reinen Individual-Lösung oder einem verbogenen Standardsystem. Produkttyp: Software Anzahl Lizenzen: 1- unendlich Kompatibilität: Stand-Alone
MultiWeigh Mobile Lösung

MultiWeigh Mobile Lösung

Die mobilen Lösungen von MultiWeigh eignen sich optimal für den wahlweisen Einsatz an unterschiedlichen Produktionslinien. Durch die hydraulische Absenkbarkeit sind diese leicht zu reinigen.
Mobility Dynamische Informations-Systeme - Intelligentes Parken, Parkplatz und Logistik-Management

Mobility Dynamische Informations-Systeme - Intelligentes Parken, Parkplatz und Logistik-Management

Der entscheidendste Vorteil für Ihre Kunden- / Gäste / Lieferanten entsteht durch die Implementierung von Systemen für intelligentes Parken und digitaler Werbung in Parkhäusern. Mit den Multifunktionsdisplay (MIT), Parkplatz- und Logistikmanagement (PLM) Systemen, Echtzeitinformationen (DFIS), den Personenlosen Empfang (PLE), sowie Self-Service-Kiosksysteme (SSK) werden die lästigen Wartezeiten und der damit verbundene Stress deutlich geringer. Die Systeme sind mit Touchscreen und nach Anwendung mit entsprechenden spezifischen Peripheriesystemen konfiguriert. Über eine spezifisch gestaltete graphische Benutzeroberfläche werden Ihre Nutzer bei Ihren Entscheidungen geleitet und unterstützt. - Verbesserung der Kundenzufriedenheit, Reduzierung der lästigen Wartezeiten. - Permanente Verfügbarkeit 24/7/365 Service- und Beratungsleistung, die den Unterschied ausmachen. - Direkte Kommunikation vom zentralen Infopoint mit Ihren Kunden vor Ort. - Mit einer brillanten Bildwiedergabe auch bei Outdoor-Systemen wird Ihr Content - richtig in Szene gesetzt. - Die ergonomisch designten und platzsparenden MIT, PLM, DFIS, PLE, SSK unterstreichen Ihren Geschmack. - Die PLE, SSK sind ein Blickfang in Ihrem CI - wo auch immer Sie diese platzieren. - Das Ambiente Ihres Objekts wird durch das Design, Eleganz und CI der PLE-, SSK-Systeme vervollständigt. - Das Image Ihres Unternehmens wird durch den Einsatz modernster Technologien im exklusiven Design aufgewertet. Ihr Unternehmen wird aufgrund der vielseitigen Mehrwerte (z.B. Indoor-Wayfinding in Parkhäusern, Flughäfen, Bahnhöfen, Shopping-Malls, etc.) in Erinnerung bleiben. - Zum Einsatz kommen nur Industriekomponenten. Diese garantieren einen langjährigen störungsfreien Betrieb. Wir sind Ihr Partner für ganzheitliche Systemlösungen - vom integrierbaren Large-Format-Display in ein Schutzgehäuse gemäß Leistungsbeschreibung bis zu Dynamischen-Fahrgast-Informations-Systeme, sowie barrierefreie Systemlösungen. Wir designen und liefern Komplettsysteme - beginnend bei der Komponentenauswahl, Konstruktion, Fertigung, Zulassungen, gemäß LV, etc. Kundenspezifische Designlösungen ab 1 Stück.
GPSauge mobile

GPSauge mobile

Die mobile Lösung Sie möchten Basisdienste der Telematik für Ihre Fahrzeuge/Objekte nutzen, um Ihre Unternehmensabläufe zukünftig zu optimieren? Dann ist GPSauge mobile Ihre Applikation. Mit der GPSauge mobile (mobile Lösung) App orten Sie Ihre Fahrzeuge und Objekte im Handumdrehen. Verschicken Sie Aufträge und Touren aus dem GPS-Explorer und halten Sie über die Chatfunktion den Kontakt zu Ihren Fahrern. Führerschein- und Abfahrtskontrolle, Zeiterfassung und viele weitere Funktionen sind ebenfalls integriert. Nur mit der Eingabe der Rufnummer des einzubindendem Endgerätes (Handy, Tablet) aus dem GPS-Explorer (webbasiertes Telematikportal) integrieren Sie die gewünschten Objekte. Nach erfolgreicher Aktivierung erscheinen die Objekte in der Fahrzeugliste (unter dem Punkt „Mobile Devices“) des GPS-Explorers. Natürlich ist auch ohne weiteres eine direkte Installation aus dem App- und Playstore möglich. Bei dieser Installationsweise wird lediglich der zum Account gehörige Login benötigt. Abfahrtskontrolle, Führerscheinkontrolle, Touren und Aufträge und vieles mehr. Entdecken Sie jetzt alle Funktionen der neuen, mobilen Telematiklösung. Jetzt direkt hier herunterladen, oder über Google Play oder App Store beziehen. Funktionen: • Weltweite Liveortung selbst im Ausland mit kurzem Intervall • LKW-Navigation ökonomische Route unter Einbezug von Größe, Gewicht, Ladung des Fahrzeugs • Führerscheinkontrolle elektronische Führerscheinkontrolle • Editierbares Fahrtenbuch mit Statusanzeige – inkl. Manueller Einsteigerauftragserfassung • Auftragsmanagement (mit Zielübergabe an Navigation) • Arbeitszeiterfassung unter Berücksichtigung der länderspezifischen Regelsätze • Kommunikation E-Mail, Instant Messaging, SMS, Telefonie • Diebstahlschutz mit Alarmfunktion bei unerlaubter Fahrzeugbewegung
Microsoft 365 Apps

Microsoft 365 Apps

Holen Sie das Maximale aus Ihren Microsoft 365 Lizenzen heraus! Vollständig in Ihr Informationssystem integriert, erleichtert Jalios die Nutzung von Microsoft 365 vom Intranet bis zum Digital Workplace. Mit Jalios sind Sie in der Lage, mittels Workflows und Geschäftsprozessen über die Jalios Konnektoren das Arbeiten mit Microsoft 365 wirklich zu erleichtern und die Mitarbeitenden zufriedener machen. Jalios bietet viele Konnektoren für die einzelnen Microsoft 365 Apps: Outlook Kalender Teams Office Apps (Word, Excel, PowerPoint, OneNote) SharePoint OneDrive To Do
Rahmenanlagen

Rahmenanlagen

Werbung ist wichtig für jede Firma. Wir bieten Ihnen hierzu unterschiedliche Möglichkeiten an. Rahmenanlagen Unsere Rahmenanlagen bestehen entweder aus Aluminium oder Edelstahl und sind für den Innen- und Außenbereich geeignet. Vielerlei Größen oder Formen sind möglich. Wir bedrucken oder bekleben die Schilder mit Ihren gewünschten Firmentexten und Symbolen. Fragen Sie doch bei uns an. Ihren gewünschten Firmentexten und Symbolen. Fragen Sie doch bei uns an. Wir haben eine umfangreiche Palette an Schildern, die aus Kunststoff, Aluminium oder aus selbstklebender Folie bestehen können. Viele davon sind steht‘s auf Lager und sofort lieferbar! Wir produzieren Schilder gerne auch auf Wunsch, fragen Sie doch bei uns nach. Alle Schilder werden entweder in unserer hauseigenen Siebdruckerei bedruckt oder in Handarbeit mit hochwertiger Folie beklebt. Dies garantiert Ihnen eine lange Haltbarkeit Ihrer Schilder.
X-LINE SOFTWARE

X-LINE SOFTWARE

Mit über 30 Jahren Erfahrung erstellen wir diverse Softwarelösungen unter dem Brand “X-Line”. Gerne unterstützen wir Sie mit unserer Software. Wir bieten Komplettlösungen an. Von der Auftragsbearbeitung bis hin zu Finanz- und Lohnbuchhaltung aus einer Hand. Ferner diverse Branchenlösungen: Irm-x / AdvertiseX / StiftungX / AdvokatX. SOFTWARE-ENTWICKLUNG Programmierung und Beratung im Rahmen eines Datenbankprojekts erfolgen im intensiven Dialog mit dem Kunden. Von der Bedarfsanalyse bis zum fertigen Projekt sowie der Weiterentwicklung resp. Wartung. Ferner unterstützen und beraten wir Sie in allen Fragen und Themen rund um die Software FileMaker. DIENSTLEISTUNGEN Wir erstellen für Sie die gewünschte Softwarelösung: vom Design, der Programmierung bis zum produktiven Einsatz. Nach der Implementierung stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Seite. Zusammenarbeit ist von zentraler Bedeutung für alles, was wir tun. FRONTEND / MIGRATION / SCHULUNG Benötigen Sie ein einfaches Frontend-Tool für Ihre bestehenden Datenbanklösungen? Wir haben Dutzende von Kundenlösungen in die jeweils aktuelle FileMaker Version erfolgreich migriert. Wir erarbeiten mit ihnen die Migrationslösung. Wir bieten diverse Schulungen an. Sie bestimmen, den Ablauf und das Thema. Technologie, die funktioniert… X-LINE PROGRAMME BY MacTech Wir von MacTech bieten Ihnen die Lösung Ihrer Informations-und Business-Management-Anforderungen, so dass Sie in Zukunft noch effektiver, produktiver und profitabler sein werden. VisioX BRANCHENUNABHÄNGIGE GESAMTLÖSUNG FibuX Finanzbuchhaltung für die Schweiz LohnX Lohnbuchhaltung für die Schweiz StiftungX Für Stiftungen AdvokatX Anwälte, Notare, Advokaten irmx Institutslösung für die Rechtsmedizin Wir erstellen Ihre Lösungen auf der Basis von FileMaker. Mit mehr als dreissig Jahren Erfahrung und Know-how entwerfen und programmieren wir Datenbankapplikationen und Apps. Pavel Buncak / Programmierer und Geschäftsinhaber Was spricht für MacTech… Plattformunabhängigkeit Bedienerfreundlichkeit Sicherheit Kontrolle Geschwindigkeit Effizienz Verfügbarbeit Skalierbarkeit 30 Jahre Erfahrung Individuelle Standardlösungen Zufriedene Kunden Servicedesk X-Line Benutzer Haben Sie Fragen, Anregungen zu unseren X-Line Programme? Zögern Sie nicht, uns diese zu stellen. 18. April 2018 Finanzbuchhaltung «FibuX» FibuX zeichnet sich durch eine revolutionär einfache Bedienung, bei einer – für Finanz-Buchhaltungen untypisch – angenehmen Programmoberfläche aus. Die Bedienungs-Ergonomie dieser umfassenden Finanz-Buchhaltungs-Anwendung wird Sie begeistern. FibuX wurde speziell für die Schweiz entwickelt. Fazit Innovative Finanzbuchhaltung für die Schweiz. FibuX ist in drei Versionen erhältlich: FibuX - Standard FibuX -... 23. Februar 2018 VisioX
TiPOS Mobile

TiPOS Mobile

TiPOS Mobile ist die TiPOS Software für Ihr "Gastronomiehandy". Separieren, Artikeltransfer, Stornos, Produktinfos, Stammkunden, Menüvariationen, uvm.! Zeitersparnis auf Grund kürzerer Wege und direkter Abrechnung beim Gast! TiPOS Mobile gibt es für alle Orderman Handgeräte. Highlights Bonieren auf Stammkunden Alle Zahlungsarten verfügbar Alle Artikelarten, ob Frühstücks-, Block- oder Auswahlartikel gleich wie auf der TiPOS-Kasse Produktinfo-Taste: Weinbeschreibungen, Inhaltsstoffe, Empfehlungen etc. einfach auf Knopfdruck Speisentausch einfach und schnell Kleine Portion, Spezialpreise, Rabatte etc. Gangfolgen frei definierbar. Hauptspeise als Vorspeise oder umgekehrt – Speisen schnell und einfach getauscht Einzigartig: egal ob Pocket PC, Orderman Produkte, iOS, Android oder die TiPOS Kasse – gleiche Oberfläche und Bedienung an allen Geräten! Produktbeschreibung Mit TiPOS-Mobile haben Sie Ihr Abrechnungssystem im ganzen Lokal direkt bei Ihren Gässten! Sie können einfach, bequem und vor allem rasch die Bestellung des Gastes direkt beim Tisch aufnehmen! Mit TiPOS-Mobile werden die Produkte an die verschiedenen Produktionstellen wie Ausschank und Küche verteilt! Bezahlen wird zum Kinderspiel, da alle Möglichkeiten wie Separieren, Artikeltransfer, Stornos etc. auch hier möglich sind. Ein optimaler Personaleinsatz sorgt dafür, dass Ihre Profis im Service immer direkt beim Gast sind und damit mitten im Geschehen! Selbst Produktinformationen wie Produktbeschreibungen, Inhaltsstoffe etc lassen sich direkt am Mobile abrufen. Die diversen Oberflächen von TiPOS-Mobile entsprechen genau jenen von TiPOS-Gastro! Sobald jemand mit TiPOS-Gastro arbeiten kann, ist er am Mobile ebenso Profi! Alle Arbeitsabläufe wie Bonieren, Stornieren, Separieren etc. sind am Mobile gleich wie an der Kasse. Damit wird auch für Aushilfskräfte ein reibungsloser Ablauf gewährleistet. TiPOS-Mobile ist Hardware-unabhängig. Egal ob Pocket PC, Orderman, iOS oder Android- auf allen Geräten gilt dasselbe: gleiche Oberfläche auf den Handgeräten wie auf der Kasse!
Mobile Marketing

Mobile Marketing

Auch als Mobile Advertising beinhaltet das Mobile Marketing alle Marketingmaßnahmen für Smartphones und Tablet-PCs. Dank schnellem Netz und Flatrates und der aus dem Online-Bereich bereits bekannten Tracking- und Targeting-Methoden ergeben sich für Unternehmen vielfältige Werbeformen. Mit Display Ads, Webseiten, SMS, MMS, QRCodes oder Apps schaffen wir Resonanz im Markt und erreichen die angepeilte Zielgruppe. Aktuell spielen dabei Apps eine herausragende Rolle, weil ihre Inhalte – je nach Unternehmen von Nachrichten über Spiele bis hin zu umfangreichen Datenbanken – individuell gestaltbar sind.
TimeTell - Zeiterfassung & Planung

TimeTell - Zeiterfassung & Planung

Mit TimeTell behalten Sie jederzeit den Überblick über die Zeiten und Kapazitäten Ihrer Mitarbeiter.
DIGI-BEL

DIGI-BEL

Mandantenbelege direkt digital in die Buchhaltung übertragungen DIGI-BEL unterstützt Steuerberater aktiv bei der Digitalisierung der Übertragungswege vom Mandanten direkt in die Kanzleibuchhaltung. Mit unserem Lösungsangebot sind Steuerberater keine technischen Dienstleister mehr, sondern das, was sie sein sollten, der perfekte Steuerberater für Ihre Mandanten. Sie nutzen unsere einfachen Tools, die den Kanzleien viel Zeit sparen, wenig Kosten und Sachbearbeiter und vor allem Mandanten tatsächlich begeistern. Aktuelle Übertragungswege vom Mandant zum Berater direkt in die Buchhaltung: - Papierbelege mit der MobileApp fotografieren - Papierbelege mit dem WebScan direkt übers Internet scannen - Upload vorhandener digitaler Belege über WebUpload - E-Mailweiterleitung von per E-Mail ankommenden Belegen - automatischer Rechnungsabruf von Onlineportalen wie Amazon etc. - Abruf von Cloudspeichern wie DropBox etc.
Mobile App für Smartphones

Mobile App für Smartphones

Die für Android und iOS Plattformen ausgelegte mobile App unser QRmaint Instandhaltungssoftware öffnet dem Techniker neue Wege der Arbeitsabwicklung. Ob es Bedarf an Stör- oder Ausfallmeldung gibt oder die Abwicklung von zugeteilten Aufträgen mit Abarbeitung von Kontrolllisten und Abbuchung von verbrauchten Ersatzteilen oder einfache Inspektionen währen eines Rundgangs der Fall sind, all dies ist intuitiv und einfach in der App zu bedienen. Mit der mobilen App unserer Instandhaltungssoftware sichern Sie sich einen konstanten Informationsaustausch in Echtzeit. Zuweisung von Aufträgen direkt an Wartungspersonal, Überwachung von Terminfristen und aktuellen Auftragsstatus, Verfolgung von anfallenden Auftragskosten, Verbesserung der Kommunikation innerhalb der Instandhaltung u. Zusammenarbeit m. der Produktionsabteilung. Jetzt kostenlos testen.
CAMA  - Call Center Software

CAMA - Call Center Software

CAMA ist eine Call Center Software von unserem Schwesterunternehmen "EccoSoft" mit integriertem Kampagnenmanger und CRM-Tool mit dem alle zu DeveloperInnen werden. Simpel zu bedienen, modernes Design und einfache Step by Step Anleitungen führen Sie rasch zu ihrer individuellen Kampagne. Die Software ist gleichermaßen Kampagnentool und CRM-Software in einem. CAMA kann als CRM Tool, ebenso wie für diverse Kampagnen genutzt werden und vereint nicht nur KundInnen- und MitarbeiterInnendaten, sondern ermöglicht es Ihnen ebenfalls PartnerInnen in ein und demselben Tool zu verwalten. Datenimporte und –exporte, sowie andere Funktionen können in wenigen Klicks selbst durchgeführt werden. Statistikauswertungen in Echtzeit, Emailfunktion, und Terminkalender für AußendienstmitarbeiterInnen sind nur einige Features die Sie mit CAMA abbilden können.
IT Service & Support

IT Service & Support

Voll- und Teilwartungsverträge für USV, Rechenzentrum Stromlösungen, TTK Leckageerkennungen (Wasserfühler), IT-Strom Verteiler, USV-Bypass Systeme in Serverräumen für Klimaanlagen, Beleuchtung, RAS Wir bieten Ihnen flexible Verträge, ganz nach Ihren Anforderungen Aus unseren Voll- und Teilwartungsverträgen können Sie ganz nach Ihren Anforderungen und Wünschen Ihr persönliches Servicepaket auswählen. Unsere Express Service Leistungen bieten vollste Sicherheit für viele unserer Produkte, wie beispielsweise USV-Anlagen (5kVA, 7kVA, 8kVA, 10lVA, 20kVa, 50kvA etc), Rechenzentren Stromlösungen, TTK Leckageerkennungen (Wasserfühler) oder IT-Strom Verteiler mit USV-Bypass Systemen. Auch in Serverräumen übernehmen wir die Wartung für Klimaanlagen, Beleuchtungen, Brandmeldesysteme, Rauchansaugsysteme und führen einmalige oder wiederkehrende Überprüfungen durch. Vollwartung - Express Service Plus • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • alle Ersatzteile inkludiert • komplettes Batterieanlagen-Service • Batterietausch inkludiert • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Teilwartung - Express Service I • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • alle Ersatzteile inkludiert • komplettes Batterieanlagen-Service • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Teilwartung - Express Service II • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • komplettes Batterieanlagen-Service • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Express Service III - Spezialservice & Wartung • Service für Aggregate • Unser Express Service III bietet Ihnen ein zuverlässiges Service für größere Anlagen wie beispielsweise Notstromaggregate oder rotierende Stromversorgungen. • 24 Stunden Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • komplettes Batterieanlagen-Service • fixe Einsatzpauschalen, alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Express Change Service Rasches Service für USV Anlagen Das Express Change Service bietet drei flexible Zeiträume für die Wartung und das Service Ihrer USV Anlage. Im Fehlerfall wird Ihre USV spätestens am nächsten Tag getauscht. Dies gilt für USV-Anlagen ab 3kVA Leistung. Mögliche Zeiträume der USV Wartungen: 36 / 48 / 60 Monate ab Auslieferungsdatum • 24 Stunden Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • Tausch der Anlage im Fehlerfall • alle Ersatzteile und Batterietausch inklusive • alle Arbeitskosten und ein Transportkostensatz inkludiert (Rücktransport geht zu Lasten des Servicenehmers) Power Upgrade Service Mehr Power für die USV-Anlage Mit unserem USV Power Upgrade Paket ist mehr Power möglich. Egal ob für expandierende Serverraumlösungen oder dem steigenden USV-Leistungsbedarf – wir steigern für direkt vor Ort die USV-Leistung. • USV Anlagen Power Upgrade von 20kVA auf 30kVA, für viele USV-Anlagen div. Hersteller geeignet • auf Wunsch mit Überbrückungszeitanpassung (zusätzliche Batterieanlagen, -regale oder -schränken) • alle erforderlichen USV Hardware- und Softwareteile inkludiert • Arbeitszeit und Fahrzeit inkludiert • mit neuem Typenschild und „Factorycode“ vom Werk/Hersteller Präventive Wartung & Service Sicherheit Service für USV und Stromversorgungen Sicherheit hat Vorrang! Deshalb bieten wir auch eine präventive Wartung und verschiedenster Stromversorgungsanlagen an. Nach Wunsch werden USV-System, Stromversorgungen, Wechselrichter und Gleichrichter, Sonderstromversorgungen, IT-Klimaanlagen, Notstrom-aggregate, IT-Stromverteiler, Elektroanlagen uvm. von uns frühzeitig und fachgerecht serviciert und gewartet. • Mechanische Überprüfung • Überprüfung der Parameter • Funktionstest
Moderne Kommunikation & Auftragsmanagement

Moderne Kommunikation & Auftragsmanagement

Flottenmanagement all-in­clu­sive: Die ganze Vielfalt für professionelle Disposition, Fuhrparkmanagement und Controlling von YellowFox. Entdecken Sie unsere Fahrerdisplays mit Navigation, Kommunikation, Auftragsübermittlung, Formularen mit digitaler Unterschrift u.v.m. für Ihre Fahrzeugflotte. Vorteile auf einen Blick: Aufträge und Tourennavigation Formulare mit digitaler Unterschrift Truck / PKW Navigation (Europa mit LIVE TMC) intuitive Kommunikation mit Chat-Funktion Arbeitszeiten und Tätigkeiten erfassen digitale Zettelbox: Alle Informationen an einem Ort Fahrer- und Beifahrer-ID Schnittstellen zur Anbindung Ihrer Branchensoftware
Mobilfunkrauchmelder

Mobilfunkrauchmelder

Mit dem Mobilfunk-Rauchmelder hat LUPUS eine einfache wie effiziente Weltneuheit entwickelt – einen smarten Rauchmelder, der direkt mit dem Narrowband-IoT Mobilfunknetz verbunden. Der Mobilfunk-Rauchmelder von LUPUS stellt durch seinen Aufbau und seinen Funktionen eine Innovation in der Gefahrenmeldetechnik dar. Er testet sich alle 24 Stunden selbst und dokumentiert den Wartungsprozess zuverlässig in der LUPUS Cloud. Dies wird durch die Vernetzung des Narrowband IoT-Netz der Telekom mit der Cloud ermöglicht. Die Echtzeit-Übertragung von Alarmen, Ereignissen und der aktuelle Gerätestatus ist so garantiert. Wird der Rauchmelder entfernt oder beschädigt, werden Push-Benachrichtigungen an das zuständige Personal versendet.
Vertikale Verpackungsmaschinen

Vertikale Verpackungsmaschinen

Die Lauper LVX ist unsere neue Baureihe der vertikalen Verpackungsmaschinen. Sie basiert auf der bewährten LV-Baureihe und bietet eine benutzerfreundliche und moderne Bedienung über ein Touch-Display. Durch verschiedene Baugrößen lassen sich Schlauchbeutel von 30 bis 330 mm Breite realisieren. In der Beutellänge sind dabei (fast) keine Grenzen gesetzt. Mit diversen Optionen lassen sich Beutelketten, Perforationen, Euroloch-Stanzungen und vieles mehr umsetzen. LVX300 90° ohne Rollenantrieb LVX300 45° ohne Rollenantrieb, Sensor im Füllrohr LVX300 45° Schräggestellt ohne Rollenantrieb, Sensor im Füllrohr LVX660 45° mit Rollenantrieb, Druckerrahmen, Auslaufklappe und Teilesensor am Fülltrichter Prospekt-Download: Vertikale Verpackungsmaschinen LVX Standardfunktionen Bedienung über Touch-Display variable Beutellänge verstellbare Perforation Hand-/Automatikbetrieb Sicherheitsabschaltung der Quereinheit Füllen auf geschlossene Quereinheit Einstellung der Fall- und Kühlzeiten Zusatzfunktionen und Sonderlösungen Beutelkette mit einstellbarer Beutelanzahl Doppelbeutel mit unterschiedlichen Beutellängen Hand-/Fußschalter Direkte Beutelbedruckung Etikettierung Fotozellensteuerung Lichtvorhang über Füllrohr Lichtschranke zum Zählen der Teile (auch für kleine Bauteile geeignet) Beschichtung im Füllrohr Klappe im Füllrohr Etikettierer Luftausdrücker Auffangklappe Euroloch Stanzwerkzeug Touch Bedienoberfläche GUI Anwendungsbeispiele
Online Klimaanlagen Konfigurator

Online Klimaanlagen Konfigurator

Folgende Fragestellungen sind bei der Anschaffung einer Klimaanlage entscheidend: Möchten Sie nur einen Raum oder mehrere Räume kühlen? Welche Kälteleistung muss die Mono-Split oder Multi-Split-Klimaanlagen erbringen? Soll das Klima-Außengerät an der Wand angebracht werden, oder auf dem Boden stehend? Wie weit stehen die Außen- und Innengeräte von einander entfernt, wie viel Kältemittelleitung 6/12 mm werden benötigt? In der Regel benötigen Sie eine Kernbohrung, um den Innen- und Außenbereich miteinander zu verbinden! Haben Sie Beton- oder Stahlbetonwände? Benötigen Sie eine Tauwasser- oder Kondensatpumpe? Unser Online Klimaanlagen Konfigurator führt Sie noch viel detaillierter durch diese Fragestellungen und liefert Erklärungen und Berechnungsformeln. Maßgeschneiderte Klimalösungen Der Online-Klimaanlagen Konfigurator soll Ihnen helfen, einen ersten Überblick zu bekommen sowie den Kauf von wenig erklärungsbedürftigen Klimaanlagen und Klima-Systemen ermöglichen. Für komplexe Klimalösungen
Online Klimaanlagen Konfigurator

Online Klimaanlagen Konfigurator

sollten Sie jedoch direkt Kontakt mit einem Fachmann aufnehmen. Unser Team von Experten steht Ihnen gerne zur Verfügung, um individuelle Lösungen für Ihre Klimatisierungsbedürfnisse zu finden. Kontaktieren Sie uns telefonisch unter der Nummer XXX-XXXXXXX oder per E-Mail an info@example.com. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite unter www.beispiel.de.
COLOR CUBE

COLOR CUBE

Zur Schonung von Ressourcen und Umwelt haben wir den ROWASOL COLOR CUBE entwickelt - unser Mehrweggebinde zur Vermeidung von Restfarben und Verpackungsmüll. Der von ROWASOL selbstentwickelte COLOR CUBE ist ein rotationsgeformter, robuster Behälter aus HD-PE mit rund 22 Liter Fassungsvermögen. Der Auslass ist unten angebracht und mit einer Schnellverschlusskupplung versehen, an die der Farbschlauch einfach aufgesteckt wird. Der ROWAMETRIC-Gebindehalter hat für eine optimale Entleerung eine schräge Auflage. Durch das spezielle Design des COLOR CUBEs lässt er sich stapeln und ermöglicht somit eine platzsparende Lagerung und einen einfachen Versand mit bis zu 18 Behältern in einer praktischen Transportbox im Palettenformat. Nach der Nutzung schickt der Kunde die entleerten CUBEs in der Transportbox zu ROWASOL zurück. Die technisch bedingte Restmenge wird zurückgewogen und der CUBE mit der gleichen Farbe neu befüllt. In Rechnung wird natürlich nur die aufgefüllte Menge gestellt - Sie zahlen nur, was Sie verbrauchen! Fassungsvermögen: 22 Liter Auslass: Schnellverschlusskupplung stapelbar: ja Lufteinlass: Silikonventil